Foto: Henning Alberti

Foto:
Henning Alberti




   king
      of the
 coast
          2003

 

Das war 2003

Der wärmste kotc seiner noch jungen Geschichte ist vorbei. Nachdem wir die Ankündigung für dieses Jahr auf Sparflamme gehalten haben, waren wir überrascht, wie viele bekannte Nasen doch tatsächlich am Strand eingetroffen sind. Besonders gefreut haben wir uns darüber, dass unser aller Kanzler Uwe mit Hofdame Pütty und Scharmützelsee-Local Rene die weite Anfahrt aus Berlin auf sich genommen haben. Alles in allem ein sehr schönes Wochenende.

Der Samstag brachte leider keinen Wind. Wir guffelten in Strande ab, waren danach noch bei Gert und sind abends mit ca. 20-25 Leuten in die Traumfabrik Pizza essen gegangen. Danach ging noch ein wenig die Party ab. Zwischen 3.00 und 5.00 Uhr waren die meisten dann im Bett. Beim nach Hause gehen sind bereits die stark wehenden Fahnen aufgefallen - klang vielversprechend.

Sonntag gab es dann Südwestwind und Laboe wurde als Spot gewählt. Im Laufe des Vormittags versammelten sich immer mehr Leute und gingen aufs Wasser oder sahen dem Treiben zu.

Die Bedingungen waren nicht soo prickelnd. Böiger Südwestwind mit ca. 20-25 Knoten (in Spitzen bis 30 Knoten gemessen) und starkes Niedrigwasser im inneren Sandbankbereich. Trotzdem liessen es einige Jungs so richtig krachen. Mit neuen Moves und fetter Airtime kamen auch die Zuschauer auf ihre Kosten.

Bemerkenswert war das Wetter - endlich mal ein angenehm temperierter kotc. Mehr als 10 Grad Lufttemperatur liessen sich locker ertragen. Gegen 18.00 Uhr löste sich das Treffen allmählich auf und es ging gen Heimat (Hamburg, Malente, Fehmarn, Flensburg, Kiel, Berlin, Timmendorf, ...).

Fazit: Sehr Gelungen! Hat Spass gemacht!

Watch out for next year!
Johannes & Norman

Unten folgen ein paar Fotos als erster Eindruck. Sind leider keine besonderen Bilder bei. Die werden hoffentlich demnächst in den Foren oder Magazinen auftauchen.

Verfolgt z.B. die Foren von kitesurfing-kiel.de und oase.com. Henning hat auf www.kitecosmos.de auch bereits ein paar Bilder online. Und Olli hat auch gerade welche online gestellt: www.kitesurfing-kiel.de



kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003



kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003

kotc 2003


  © 2001-2003 kingofthecoast.de | Johannes Marczinski & Norman Falkenberg