Foto: Henning Alberti

Foto:
Henning Alberti




   king
      of the
 coast
          2004

 

Das war 2004

KOTC - 24./25. April 2004

2004 startete am Freitag in Laboe mit der Kitesurf-Trophy-Pressekonferenz. Abends kam noch Wind und paar Leute sind in Laboe aufs Wasser gegangen (z.B. Alex von f-one). Dann sind wir rein nach Kiel zum Eckmannspeicher und es gab dicke Party vom Free-Mag/Kitesurf-Trophy/KOTC. Samstag dann wieder Laboe, logischerweise etwas müde von der Party.

Insgesamt hatte es Samstags schönes Wetter, viele Hersteller waren da (ich hatte verstärkt Testival organisiert) und f-one hatten ihr Zelt aufgebaut. Wind war wenig, mit großen Sachen konnte man aber doch gut fahren. Rene und Alex waren viel am Fahren. Wind war nördliche Richtungen, gefahren wurde in der Bucht vor der Schwimmhalle. Sonntag gab es glaube ich keinen Wind. Windart/Gabor zeigte, dass man auch bei extrem wenig Wind noch Kiten kann.

Leider existieren von 2004 anscheinend keine Bilder (deswegen unten als Ersatz zwei Bilder aus 2003).

Fazit: Schönes Wochenende. Es muss ja auch mal einen KOTC mit wenig Wind geben ...

Watch out for next year!
Johannes & Norman



kotc 2003



kotc 2003


  © 2001-2004 kingofthecoast.de | Johannes Marczinski & Norman Falkenberg