Foto: Henning Alberti

Foto:
Henning Alberti




   king
      of the
 coast
          2006

 

Das war 2006

KOTC - 06./07. Mai 2006

King of the Coast meets Kiteloop-Contest -
das Kite-Happening in Laboe

Am 06./07. Mai 2006 gab es in Laboe (Kiel) ein großes Treffen aller Kiter, die sich nach einem langen Winter erstmals wieder an heimischen Gewässern trafen. Der KOTC als etabliertes Treffen der deutschen Kiteszene und der parallel stattfindende KLC lockten zahlreiche Aktive und Zuschauer an den Strand.

Mehr als 15 verschiedene Hersteller/Vertriebe stellten im Rahmen des KOTC-Testivals aktuelles Material für Jedermann zum Testen zur Verfügung. So konnte man sich seine eigenen Eindrücke zu den neuesten Produkten schaffen, interessante Gespräche mit Herstellern führen und einfach jede Menge Spaß auf dem Wasser haben. Für die Zuschauer gab es fette Action auf dem Wasser zu sehen, die Aktiven rockten im Rahmen des KLC was das Zeug hielt.

Einen Event mit so vielen altbekannten Gesichtern und guter Stimmung hat es lange nicht gegeben. Kaum jemand aus der Kiteszene, der sich nicht hat blicken lassen. Mit dazu beigetragen haben natürlich auch das perfekte Wetter und der an beiden Tagen vorhandene Ostwind. Abgerundet wurde das Wochenende von einer sensationellen Party am Samstagabend im LunaClub in Kiel.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön der Organisatoren an alle Teilnehmer, Besucher, Helfer, Fotografen, Kameramänner und alle die noch vergessen wurden. Man sieht sich hoffentlich wieder auf dem nächsten KOTC (28./29. April 2007 – immer letztes vollständiges Wochenende im April! – Ausnahmen bestätigen die Regel :o).




Neben dieser Seite hier ist der Thread "KOTC meets KLC - Bilder vom Wochenende" eine der besten Bildübersichten vom Wochenende.

Bei allen Bildern unten gilt: Klick aufs Bild führt zur entsprechenden Galerie oder großem Bild.



kotc 2006

www.henningalberti.de - Panorama-Bild
Klick aufs Bild öffnet neues Browserfenster mit großer Version des Bildes







kotc 2006


kotc 2006






Viele Action-Bilder bei PreTorForge.de Tag 1 | Tag 2


kotc 2006






Bilder von Anja Morgenstern - kiteshots.de Tag 1 | Tag 2


kotc 2006


kotc 2006






Viele Action-Bilder bei FamousFrank.com Tag 1 | Tag 2


kotc 2006


kotc 2006



  © 2001-2006 kingofthecoast.de | Johannes Marczinski & Norman Falkenberg