Foto: Henning Alberti

Foto:
Henning Alberti




   king
      of the
 coast
          2012

 

Das war 2012

KOTC - 21./22. April 2012

Der King of the Coast (KOTC) ist ein großes freies Kite-Meeting an den Stränden rund um Kiel und hat mittlerweile mehr als 10-jährige Tradition. Er findet immer am letzten Wochenende im April statt, welches vollständig im April liegt (Ausnahmen wie dieses Jahr bestätigen die Regel). Insbesondere das Thema "Testival" hat sich als ein Schwerpunkt fest etabliert. Diverse Kitefirmen haben ihr neues Material vor Ort und bieten auch Testmöglichkeiten. Ein Angebot, welches von den Kitern rege genutzt wird, denn wie jeder weiß: Selber testen ist am besten!

Dieses Jahr 2012 hat Wind und Wetter seit längerem mal wieder nicht mitgespielt. Wir hatten wenig Wind und zeitweise Regen. Samstag trafen wir uns in Falkenstein. Auf dem Wasser hat lediglich Timo die Fahne hochgehalten. Abends ging es in den Lunaclub zur Partynacht. Sonntag war dann nur noch eine kleine Gruppe in Laboe anzutreffen und es hat sich dann am nachmittag aufgelöst. Wir sind gespannt, was nächtes Jahr bringt.

Johannes und Norman
www.kingofthecoast.de



Ein paar wenige Bilder vom Samstag in Falkenstein:


kotc 2012


kotc 2012


kotc 2012


kotc 2012


kotc 2012



  © 2001-2010 kingofthecoast.de | Johannes Marczinski & Norman Falkenberg